Radltour 2021 – Ferienprogramm

Nachdem uns Corona im Jahr 2020 komplett ausgebremst hat, haben wir 2021 endlich wieder die Gelegenheit bekommen, etwas für unsere Gemeinde speziell für unsere Kinder zu veranstalten. Wie die vergangenen Jahre auch, haben wir uns am Ferienprogramm beteiligt und am 13. August eine Radltour ins Dschungelcamp nach Neuhaus durchgeführt. Dort charterten wir Schlauchboote und erkundeten die Natur auf dem Neuhauser Fluss-Delta (Begriff durch Zeitungsbericht PNP durch Hans Neubauer erschaffen). Bevor es für die 30 Teilnehmer bei hochsommerlichen Temperaturen wieder nach Ruhstorf ging, wurden die Kräfte durch ein herzhaftes Picknick gestärkt. Den Abschluss eines gelungenen Tages bildete die Einkehr in der ortsansäßigen Eisdiele. Ein paar Eindrücke findet ihr hier.

Alle angefallenen Kosten in Höhe von rund 500,-€ wurden durch uns übernommen.