Rückblick

Share This Post

Heute vor genau sechs Jahren wurde in Ruhstorf für viele Geschichte geschrieben. Das erste Mal Public Viewing – die Übertragung des Finales der Fußballweltmeisterschaft aus Brasilien live in der probevollen Niederbayernhalle. 90 Minuten ohne Tor….es ging in die Verlängerung…In der 112. Minute dann die Erlösung durch Mario Götze und den legendären Kommentar „mach ihn,…“. Die letzten 10 Minuten zittern und anfeuern bis zum Schluss. Wir sind Weltmeister. 24 Jahre nach dem letzten WM-Titel können wir wieder feiern…und das in unserem Ruhstorf. Wir haben immernoch Gänsehaut wenn wir an diesen Moment zurückdenken.

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

More To Explore

News

Sommersaison 2022

Das Freibad öffnete bei schönstem Wetter am 11.05.22 ohne Beschränkungen seine Tore.  Nun ist es auch wieder möglich, dass unser Kickerkasten genutzt werden kann. Nach

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch

small_c_popup.png

Learn how we helped 100 top brands gain success.

Let's have a chat