150,- Euro für eine Digicam

Share This Post

Liebe Mia Ruastorfer, gemäß der Aussage „Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte“ möchten wir uns bei euch ganz herzlich für die neue Digitalkamera bedanken!
Durch eure Spende können wir die Kindergartenhighlights unserer Sprösslinge nun wieder bildlich festhalten.
Auch unsere Kinder sagen „DANKE“ und erfreuen sich an den farbenfrohen Fotos.
Somit können nun die ersten heißen Sommertage bestens dokumentiert werden. In diesem Sinne liebe „matschige Grüße“ aus dem Kindergarten Edith Stein Pocking

Wir freuen uns, dass unsere Kamera im Wert von 150,- Euro gut angekommen ist. Wir wünschen den Kindern und dem Personal viel Spaß mit der neuen Digicam.

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

More To Explore

News

Sommersaison 2022

Das Freibad öffnete bei schönstem Wetter am 11.05.22 ohne Beschränkungen seine Tore.  Nun ist es auch wieder möglich, dass unser Kickerkasten genutzt werden kann. Nach

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch

small_c_popup.png

Learn how we helped 100 top brands gain success.

Let's have a chat